Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

Persönlicher Abschlussartikel: Es erschienen in der Saison 2023 in der Hauptgegend Südengland doch (bis) etwa 11 als echt einstufbare Zeichen (von 18 dokumentierten)! DIES bleibt klar subjektive Einschätzung. In anderen Ländern gab es wenig bzw. zu Umstrittenes. Dieses Jahr hatte ich, Günther deutlich weniger Zeit für Aktualisieren der Webseite: Übergangsmonate in meine ersehnte Pension!
Die Hauptartikel sind nun mit Fotos vervollständigt. Hiermit möchte ich vor allem dem langjährigen, englischen Fotografen Steve Alexander - ARCHIV HIER - und seinen Kooperationspartnern danken für Bereitstellen von Fotos und der Erlaubnis, jeweils eines auf der Webseite zu veröffentlichen sowie dem Drohnen-Team "Stonehenge Dronescapes" für die schönen Videoaufnahmen, auf die ich verlinkt habe! Die BILDERSEITE enthält nun alle wesentlichen (ziemlich) geometrischen Zeichen.