WEBSEITE FÖRDERN

Suche

EMPFEHLUNGEN

AUSTAUSCHBANNER






Grafik verlinken: DANKE

Bilder (mit Überschrift und Datum) der beeindruckendsten Zeichen:
Jedes Vorschaubild ist anklickbar, wird dann vergrößert dargestellt. Danach ist durch drei oben eingeblendete Tasten eine Diaschau manuell (vor- und rückwärts) oder automatisch steuerbar! Uns geht es vor allem um die echten ("energetisch" erzeugten) Zeichen! Offensichtlich menschengemachte (mehrere Unregelmäßigkeiten sind zu finden), lassen wir weg.

Die 2015er-Saison begann mit einigen einfacheren Zeichen in Gras in Holland. Danach folgten die ersten zwei bemerkenswerten Piktogramme in Südengland. In der ersten Junihälfte sind einige Muster entdeckt worden: vor allem in Italien, Holland und (Süd-)England - in unterschiedlichster Qualität.

Ähnlich ging es auch in der zweiten Junihälfte weiter: echte Zeichen versus "man made". Vor allem erschienen drei besondere Zeichen in der Nähe von Stonehenge innerhalb von Wochen. Mitte Juli wurden wieder beachtenswerte Zeichen in Tschechien, Holland und England entdeckt.

Besondere Muster tauchten zu Beginn der zweiten Julihälfte auf, vor allem erstes grandioses Zeichen in D., wieder in BAYERN nahe Ammersee. Ende Juli erschien wenig Beachtenswertes außer eines am 29. 7. südlich von London: Günther's Geburtstag mit der großen Gruppe :-) Anfang August gab es wieder ein paar beachtenswerte Piktogramme! In der zweiten Augusthälfte erschien nix Besonderes mehr. September: ein Zeichen in Senfkraut in Holland; Ende Oktober: ein Zeichen in Brasilien.