Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


In der Nähe der Stadt Amien in Nordfrankreich wurde am 1. Juni eine riesige astronomische Himmelsansicht mit noch nicht identifizierten Konstellatonen oder Sternbildern gesichtet. Was will man uns mit dem in den Weizen gelegten Piktogramm mitteilen? UPDATE:

Neueste Bodenaufnahmen zeigen, dass dieses Design nicht aus niedergelegten Halmen gestaltet ist, sondern aus entfernten Halmen besteht. Zudem stehen im Feld dutzende weiße Pflöcke, mit denen die halmfreien Streifen markiert worden sind. Das entspricht nicht den Kriterien eines echten Kornkreises.