Suche

FAST LIVE DABEI SEIN:

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

SPEZIALANGEBOT

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

RESTEXEMPLARE

OSTERN WAR ANDERS: JESUS ÜBERLEBTE DEN MORDVERSUCH!

Neueste Untersuchungen des "Grabtuchs" von Turin beweisen, dass der Avatar Jesus als (Über)-Lebender direkt in höhere Dimensionen aufgestiegen ist ! Vor 2000 Jahren hat uns Jesus dabei sein Geheimnis in einem Leinentuch hinterlassen und erst heute haben wir es wissenschaftlich erkannt. Durch die mysteriösen Jesu-Kornkreise aus 2010 (im Süden Englands) wurden wir daran erinnert, das Tuch noch etwas genauer zu untersuchen. Eine theoretische chemische Analyse und deren praktische Umsetzung brachte den unwiderlegbaren Beweis: 


Die Auferstehung (vom Tode) gab es nicht, Jesus ist als Überlebender frequenzmäßig aufgestiegen!

DER ››JEXIT‹‹  IST JESU LEBENDER EXIT AUS DER 3D-WELT :
DURCH SEINEN AUFSTIEG IN HÖHERE SCHWINGUNGSREICHE !

Das "Grabtuch" - das nie eines war - ist eigentlich das Aufstiegstuch Jesu, alle Informationen dazu sind im Stoff versteckt und nun gefunden worden! Durch sogenanntes Back-Engeneering (Umkehrschlussexperimente) konnte in wiederholbaren Versuchen der Beweis erbracht werden: Der Körperabdruck Jesu auf dem Leinen besteht aus karamellisierten Zuckermolekülen des damaligen Waschmittels Sapponaria Officinalis (Seifenkraut). Es ist das erste Foto (und Selfie) der Weltgeschichte! Und da nur ein Avatar es mit einem Hitzelichtblitz aus seinem Inneren belichten konnte ist es zugleich der Beweis, dass Jesus damals physisch existierte!

Die Sachlage ist komplex, aber es gibt einen ausführlichen erklärenden Flyer darüber, auch ein Buch von Jay Goldner, das mehr ins Detail geht: "Die Wahrheit über das Jesusfoto" (Omega Verlag).


Wer den Kunstdruck-Flyer gratis haben möchte, mailt seinen Wunsch mit dem Stichwort JEXIT-FLYER unter Angabe seiner Postadresse an

                                phoenixgroup@kornkreis.at 

Ein paar Stück zum Verteilen werden umgehend zugesandt.

Bitte Weitersagen und Weitermailen, denn diese einzigartigen News soll die ganze Welt erfahren. Jesus war und ist ein Whistleblower. EInen längeren Artikel darüber gibt es HIER.

Danke für eure Mithilfe.        Das ist eine Info-Aktion der Gruppe Phoenix.