Jay-portrait-neu


UPDATE Anfang 2024 von Günther:

Jay ist kurz vor seinem 73. Geburtstag Ende November 2023 hinübergegangen!

UPDATE 2020:
Ich, Jay Goldner, lebe in Gmunden/Salzkammergut und leite dort mein holistisches "Studio Phoenix", in dessen Rahmen ich seit Jahrzehnten künstlerisch, alternativ­-wissenschaftlich und spirituell tätig bin. Zudem bin ich seit nunmehr 30 Jahren zwölffacher Buchautor zum Themenbereich Parapsychologie und verwandten Bereichen. Die meisten Titel sind bereits vergriffen. Mein vorletztes Werk "Die Wahrheit über das Jesus-Foto" dreht sich um die Auflösung des Grabtuch-Rätsels, erschienen im Omega Verlag, siehe www.jesusfoto.at. Der (erste) Band der geplanten Arkturus-Trilogie erschien auch, siehe HIER.


Mehrere UFO-Sichtungen und ausgedehnte paranormale Erfahrungen während vieler Reisen führten mich auf meinen Weg. Danach beschäftigten mich insbesondere universale mathematische Strukturen und deren spirituelle Implikationen. Innerhalb von Kornkreismustern konnte ich be­deutende Merkmale finden, die auf eine höhere als irdische Intelligenz verweisen - besonders durch Ent­schlüsselung von vordergründig unsichtbaren Geometrien, die höchst erstaunliches auf Erden unbekanntes bzw. vergessenes Wissen vermitteln. Hier reichen uns eindeutig liebevolle Wesenheiten die helfende Hand in unsere Dimension herüber, um uns den Weg aus dem Dilemma der dichtphysischen Dualität zu weisen.

So habe ich es mir zur Lebenaufgabe gemacht, den anstehenden irdischen Bewusstseinsaufschwung tatkräftig zu unterstützen, in dem ich als Multiplikator des uns in den Feldern und anderweitig überreichten kosmischen Knowhows diene. Dazu verwandte ich die gesamte Vermittlungs-Palette, u.a. Vorträge, Seminare, Publikationen, künstlerische Adaptionen, Großausstellungen und Gruppenreisen. Vieles davon geschah zusammen mit Günther Schermann und der "Gruppe Phoenix", die sich mit der Zeit rund um unsere Aktivitäten gebildet hat. Seit zehn Jahren gab ich zudem das mit Hilfe der Gruppe durch inzwischen unzählige Dekodierungen entdecktes Hintergrundwissen, welches hinter der Oberfläche vieler Kornkreise steckt, auch in internationalen Konferenzen weiter. Mein langfristiges Ziel ist nach wie vor die allumfassende Präsentation der Kornkreis-Agenda in einem internationalen Kornkreismuseum (Arbeitstitel "Zirkularium"). Bis dahon lagert der zwei große Lastwagen (23 Riesenkisten) umfassende Exhibition-Fundus im Buchlager meines Hauptverlags.

Ich habe mich von meinen Vortrags- und Reiseaktivitäten weitgehend zurückgezogen, um weitere Bücher zu schreiben und meiner künstlerischen Agenda mehr Raum zu geben. Mein inzwischen 13. Buch dreht sich um die Kommunikation mit kosmischen Machern der Kornkreise, die spannenden sogenannten Nazca-Linien in Peru, usw. Das übernächste Buch scharrt schon in den Startlöchern (Arbeitstitel: "Die TOP100 Kornkreise"). .....


2024: Mitteilungen können noch mittels Kontaktformular (an Günther) gesendet werden.