Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Am 26. 7. ("Maya"-Neujahrestag) erschien der erste komplexe und große deutsche Kornkreis seit VIER Jahren! Wieder beim Ammersee in BAYERN zwischen Raisting und Andechs westlich von Fischen - Koordinaten in Google Maps HIER - auf der energetischen Leyline, wo schon in den Sommern von 2012 bis 2016 jeweils ein größeres Zeichen in die Felder gesetzt wurde. Die Achter-Basisstruktur besteht aus fraktal verschachtelten Quadraten & Karos.
Update Mitte August: Das Getreidefeld außerhalb des Zeichens hat der Bauer zwar schon abgemäht, den Kornkreis selbst lässt er noch einige Wochen stehen: Zeitungsartikel mit Interview dazu HIER! BITTE Schilder und Hinweise beachten, Spendenkassa ist auch da: Danke!

Ausführliche geometrisch, harmonikale Analyse: VIDEO

 

Artikel vom 12. 8.: "Der Kornkreis bleibt";  zusammengestellt: kurzes VIDEO.