Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Die Online-Zeitung Corriere Romagna berichtete am 8. Mai etwas verkürzt, dass in einem noch unreifen Weizenfeld nahe Santerno (Provinz Ravenna) ein einfacher Kreis entdeckt wurde.

Laut beigestelltem schwachem Foto durchmisst der Kreis etwa 10 m. Der Laienreport sagt: "Keine Durchgangsspuren im Feld, Halme sind symetrisch umgelegt, im Zentrum sind darauf Spuren von Brandflecken zu finden, ist wohl in der Nacht erschienen". Das Ereignis hat bei den Bewohnern des Umlandes Neugier erweckt. Der Kreis muss nächtens zwischen 6. und 7. Mai erschienen sein. Ein weiterer Bericht sagt, die Halme seien an den oberersten Knoten gebogen, was irdisch nicht gemacht werden kann. In den sog. sozialen sozialen Medien wird wegen der zentralen Verbrennungen gescherzt: "UFO mit fossilem Antrieb gelandet!!"


Anfang Mai gab es nur zwei FAKES aus dem Computer: ARTIKEL.