Suche

KUNSTKALENDER 2021

ARKTURUS-BUCH


RUNDBRIEFE 2-wöchig

UNTERSTÜTZEN


PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

RUNDBRIEFE 4-wöchig

EMPFEHLUNGEN

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Die Online-Zeitung Corriere Romagna berichtete am 8. Mai etwas verkürzt, dass in einem noch unreifen Weizenfeld nahe Santerno (Provinz Ravenna) ein einfacher Kreis entdeckt wurde.

Laut beigestelltem schwachem Foto durchmisst der Kreis etwa 10 m. Der Laienreport sagt: "Keine Durchgangsspuren im Feld, Halme sind symetrisch umgelegt, im Zentrum sind darauf Spuren von Brandflecken zu finden, ist wohl in der Nacht erschienen". Das Ereignis hat bei den Bewohnern des Umlandes Neugier erweckt. Der Kreis muss nächtens zwischen 6. und 7. Mai erschienen sein. Ein weiterer Bericht sagt, die Halme seien an den oberersten Knoten gebogen, was irdisch nicht gemacht werden kann. In den sog. sozialen sozialen Medien wird wegen der zentralen Verbrennungen gescherzt: "UFO mit fossilem Antrieb gelandet!!"


Anfang Mai gab es nur zwei FAKES aus dem Computer: ARTIKEL.