Suche

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal:

herzlichen Dank!

EMPFEHLUNGEN

AWAKE2PARADISE

Manifest der
Neuen Erde
!


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

WEBSHOP von JAY

100000-kleinSeit acht Monaten ist unser runderneuerter Web-Auftritt online!  Letzten Sonntag (19. August) war es soweit: Die aufsummierte Gesamtanzahl an täglichen (verschiedenen) Besuchern (männlich & weiblich) überschritt nun die Grenze von einhunderttausend!!! Danke für das wirklich große Interesse!

Ein paar ergänzende Zahlen zur Verdeutlichung:
Der heurige Juli war der bisherige Rekordmonat mit über 1 Million verwendeter Dateien und über 21 GigaByte an verbrauchtem Datenvolumen sowie mehrmals über 1000 tägliche Besucher! Diese statistischen Daten sind für August bereits jetzt überschritten! Abgesehen von unserem hohen zeitlichen Aufwand - auch die Anzahl der Anfragen steigen - bedeutet dies Mehrkosten! Im Sinne der neuen Zeit des Miteinander bitten wir um einen monetären Rückfluss, soweit es möglich und passend ist, vor allem von denen, die uns oft bzw. lange besuchen! Die Daten unseres Bankkontos (Österreich und international) stehen rechts auf jeder Seite unserer Homepage unter "Förderbeitrag"!
Abgesehen von der Dauer (45 Tage Südengland) war es für mich wegen des stark gestiegenen Pfund-Wechselkurses auch die teuerste Forschungsreise und intensivste mit insgesamt drei Reisegruppen!

Weitere interessante Angaben: Die Hälfte stammt klarerweise direkt aus D., A. und CH. (ergibt DACH)! Ungefähr 40% stammen von Netzwerken und Firmen! Der Rest (ca. 10%) sind unbekannte Adressen! Beteiligt sind mittlerweile über 60 Länder, obwohl unsere Webseite hauptsächlich den deutschsprachigen Raum bedient! Kuriosität am Rande: im August (bisher) gab es mehr Aufrufe unserer Homepage von der Koralleninsel NIUE im Südpazifik als von Grossbritannien, dem Hauptland des Kornkreis-Phänomens!

Danke im voraus für Unterstützungen ... Günther, hier als Webseiten-Betreuer (nach 29-stündiger Rückreise vor allem mit der Bahn wieder zuhause, zusammen mit 80 kg Gepäck)  sowie  Jay, der nahezu alle Farbgrafiken und geometrischen Analysen in langer Detail-Arbeit beigesteuert hat! 
Bitte geistig mithelfen, dass nach mehreren "anti-genialen" menschengemachten Mustern in den letzten Tagen in Wiltshire uns doch noch ein großes, geniales kosmisches Zeichen geschenkt wird! DANKE