Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

Die zweite Gruppe - mit 47 Personen aus allen drei deutschspachigen Ländern zusammen mit Jay die größte - ist nun wieder heimgekehrt. Ich bleibe ja noch länger, erhole mich momentan in London. Wir haben bei meist trockenem warmen Wetter einige Höhepunkte dieser Saison in den Getreidefeldern erleben können! Dank unseres lieben Channel-Mediums Claudia erfuhren wir auch einiges an Spirituell Hintergründigem dazu: Es ging z.B. um das "transformierte" Schwert sowie um die umgewandelte Krone (links) und um das Miteineinader: verspieltes, organisches Zeichen sowie die Verbindung (rechts)!
Collage
Das bisher größte Muster - hier geht es um Ausgleich und Harmonie (spezielle Legearten) - erschien bei Etchilhampton: noch beeindruckender als ein ähnliches Zeichen im selben Feld wie im Vorjahr!
trio
Mittlerweile ist unsere Dia-Show auch wieder aktualisiert: rund 20 neue Zeichen in 8 Ländern in den letzten zwei Wochen!