Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Dieses neueste Zeichen wurde am So. 13. August entdeckt: Südengland, in der Grafschaft Wiltshire, am Roundway Hill nahe Devizes und Oliver's Castle, würdiger Abschluss der Saison (danach erschien nichts mehr), wieder ein besonderes Muster an einem 13. 8., wohl echt, in Weizen, rund 50 m, 2 mal spezielle 18er-Geometrie, Drohnenvideo HIER von "Stonehenge Dronescapes"!
Meine (Günther) langjährige Faszination und Erforschung dieses großartigen Phänomens hat für mich am 13. 8. 1991 (!) (volle 32 Jahre her) mit dem berühmtesten Fraktal, der Mandelbrotmenge, stilisiert nahe Cambridge erschienen, begonnen!