Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Be-acht-liche dutzend Kornkreiszeichen aus Südengland mit 8er-Geometrie, u.a. mit der riesigen liegenden 8, erschienen am 8. 8. 2008, jeweils für rund 8 Sekunden zu sehen (Endlosschleife)!
Die Zahl 8 hat in diesen Zeiten eine besondere Bedeutung für uns: Sie weist uns darauf hin, in unsere eigene M-acht, sprich Selbstverantwortung, Acht-samkeit zu gehen und uns dabei zu beob-acht-en, wie wir mit den Ereignissen im Außen bzw. unseren eigenen Befindlichkeiten umgehen.

Wenn wir die Geistigen Gesetze be-acht-en, können wir uns erwünschte Resultate in unserem Leben manifestieren oder im Umkehrschluss erkennen, wo wir eben nicht acht-sam waren und den Fokus noch mehr auf unsere bewusste Ausrichtung lenken dürfen. Außerdem bringt uns die ACHT in einen harmonischen Ausgleich (liegende 8), verbindet Gegensätze, schafft Gemeinsamkeiten und erinnert uns nicht zuletzt an unser atlantisches Erbe, wo letztlich gegen Ende die M-acht missbraucht wurde und uns jetzt wieder auf den Plan ruft, die Dinge anders zu handhaben!
Originalfotos sind hauptsächlich vom langjährigen Fotografen Steve Alexander (FOTOARCHIV HIER), in den letzten Jahren auch in Kooperation mit "The Hampshire Flyer" mit vor allem den DROHNENVIDEOS HIER!