Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


UPDATE:
Am 28. 7. nahe West Stowell in Wiltshire erschienen, konnte dieses rund 80 m lange und über 40 m breite Zeichen in Weizen nun auch Steve Alexander aus dem Helikopter fotografieren! Nach längerer Zeit (kommt selten vor) ist wieder ein (sogar größerer) Zusatzkreis dabei. Drohenvideo >> HIER stammt diesmal von "Stonehenge Dronescapes". Ist wohl als Projektion von 3D-Strukturen gedacht. Für mich als Zahlen"freak" fällt gleich auf: Kreisringe: 2 + 3 + 4 = 9 , 3 links + 4 rechts = 7; 2 nur teilweise sichtbare in der Mitte ... kann ich also AUCH als schönes Geburtstagsgeschenk für mich (einen Tag später: 29. 7.) deuten! Weitere Fotos >> HIER!