Suche

FAST LIVE DABEI SEIN:

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

SPEZIALANGEBOT

UNSER WEBSHOP

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

RESTEXEMPLARE


Erst jetzt ist davon ein hochaufgelöstes Drohnenvideo aufgetaucht, in dem man Fußspuren auch an den Kanten innerhalb der Schneezeichnung erkennen kann. Es scheint eine künstlerische Tat des britischen Sandzeichenmachers Julian Anderson zu sein. Die in eine weniger einsehbare Mulde der winterlichen Landschaft Wiltshires gesetzte abstrakte Eule ist eine vereinfachte Kopie des Kornkreises aus 2009, wovon das heilig-geometrische Knowhow stammt. Das Design selbst ist noch größer als hochgerechnet vermutet, weswegen die doppelte Fußbreite der Kantenlinien erst sichtbar möglich ist, die in den anfänglich publizierten Fotos noch nicht erkannt werden konnte.

Abgesehen von seinem Talent ist der Künstler für eine Serie ins Korn getrampelter eher dümmlicher Werbesujets bekannt. Der nun erst freigegebene Film stammt von einem ebeneso bekannten Fälscher...