Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Unsere Erstannahme: Was wir vorerst als irdischen Mumpitz verdächtigten, hat sich nach ausführlichen geometrischen Untersuchungen als eher ernst zu nehmend herausgestellt: Am 4. Juni ist - von einer Gratiszeitung gemeldet - bei Uster im Kanton Zürich ein eher seltsam geformtes Zeichen geortet worden. In einem Weizenstreifen ist eine Art Packman (Computerspiellogo) in einem ca. 20m Umkreis entdeckt worden. Irritierend ist der am Kreis anliegende etwa 60m lange Halbkreisbogen. UPDATE: ...

Weitere Recherchen inkl. Veröffentlichung eines Berichtes und Videos in einem Schweizer Online-Magazin ergaben nun doch, dass irdische Spaßvögel dahinter standen! Ob es ihnen mehr um Lächerlichmachen oder um mehr Publicity ihrer Webseite ging, sei dahingestellt. Danach war auch der Bauer in die nächtliche Aktion miteinbezogen. Weitere Fotos haben Ungenauigkeiten gezeigt.
Lernprozess für uns: Vor allem bei kleinen, einfachen Zeichen sind geometrische Besonderheiten deutlich zu wenig Indizien für die Echtheit! Besichtigung direkt vor Ort hätte eine mechanische Einwirkung erkennbar gemacht. Die Begutachtung der niedergelegten Halme ist eben auch wichtig.