Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Egal, ob das Weihnachtsfest schon vorchristlich angelegt war oder der Stern von Bethlehem in Wahrheit ein Raumschiff war, das den Weisen den Weg zur Inkarnation des Avatars Jesus wies. Wichtiger ist unser inneres Erwachen, unser eigenes Christwerden, unser Erkennen, dass alles Licht ohnehin in uns ist, ja wir selbst das gesuchte Licht sind. Dann wird der weih-nachtliche Lichterbaum zum Symbol unserer aufleuchtenden Chakren und diese wiederum bald zum Flächenbrand des zur bewussten Einheit werdenden menschlichen Erfahrungsfeldes.
Die Menschheit ist eine derzeit samt dem planetaren Wesen im Aufwachen begriffenene kollektive Bewusstheit, die sich durch gemeinsam selbsterzeugte dichtphysische Qualen zur Wahr-nehmung der spirituellen Tatsache bringt, dass jenseits der unbewusst genährten Illusion alles Licht und Liebe ist. Das ist die Einkehr und Heimkehr, die wir uns allen und uns selbst insgeheim wirklich wünschen. Kreisen wir also weiter auf dem leuchtenden Spiralweg, der unser aller lichtes Ziel ist. Ein Happy 2018 steht dann nichts mehr im Weg. Alles Beste wünscht die Gruppe Phoenix.