Suche

FAST LIVE DABEI SEIN:

UNTERSTÜTZUNG für


unser Engagement:
PayPal bzw. Konto:
herzlichen Dank!

UNSER WEBSHOP

GMUNDEN TUT MUNDEN

AWAKE2PARADISE


Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Paul Jacobs von der Core Group Initiative, welche die Besucherströme einzelner Kornkreise vor Ort betreut, hat eine eigenartige Entdeckung gemacht: Im Randkreis des kürzlich erschienenen Haifische-Designs hat ein Dachs seine unterirdische Wohnstatt angelegt. Schon 2013 hatte dieses Feld eine eindrucksvolle Formation namens "Traumfänger". Wenn man diese Luftaufnahme genau betrachtet, befand sich auch schon vor drei Jahren im Aussennring dieses früheren Zeichens eine Dachshöhle, vermutliche die gleiche. Die Vermessung beider Kornkreise ergab zudem den gleichen Durchmesser, was bedeutet, dass beide Kornkreise in gleicher Größe zu verschiedener Zeit überlagert wurden. Werden jetzt einige Laien Dachse als die eigentlichen Kornkreismacher vermuten?