Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Endlich mal ein möglicherweise doch kosmischer Kommentar zur aktuellen gesellschaftlichen Situation. In der Gegend von Ridgeway (deutsch: Grat-Weg) nahe Hackpen (deutsch: Hack-Stift) in Südengland erschien am Tag des EU-Referendums ein deftiges Zeichen einer offensichtlich die Übersicht habenden Intelligenz im Weizenfeld: Zwei im Hamsterrad der Dualität kreisende und einander zähnefletschend jagende agressive Haie zeigen, was wirklich Sache ist, bei dem Getue um den Verbleib in der EU oder nicht. Es ist ein Wirtschaftskrieg übelster Art, für den im Hintergrund die Fäden gezogen werden! Es geht gar nicht ums Volk, abgesehen vom Aufhetzen da oder dort sein Kreuzchen zu machen. Das Volk hat nicht wirklich die Wahl, es sind bösartige Spiele einer verbrecherischen Elite, die auf Kosten der einfachen Bürger getrieben werden. Die Lösung des Dilemmas wird in dem Piktogramm auch gleich mitgeliefert:

Nur in der Versammlung im Zentrum (dem keltischen Triquetra), in der Einheit von Körper, Geist und Seele, ist der Ausgang aus dem Fressen oder Gefressen werden zu finden! Will heißen, nur Frequenzerhöhung hinein in ein spirituelles Bewusstsein (jenseits aller dualistischen Regionen und Religionen) enthebt uns aus dem Wachstumswahn gieriger Unternehmer, die ihre Unternehmen nur mit Hilfe der Unternommenen betreiben können. Einzig das vermehrte Erwachen der Menschheit kann und wird dies schon in naher Zukunft beenden! Viele Menschen dürfen und können nun ihre Souveränität einfordern ...



Geometrische Daten: knappe 50m in Weizen, duale, trigonale und hexagonale sowie pyramidale Strukturen: Wenn man den Haien genau ins Gesicht blickt, kann man anstelle der Augen sogar kleine Fischlein sehen, die in die Gegenrichtung schwimmen! Das will wohl sagen, der Anfang vom Ende ist eingeleitet, da kreuzt schon was gegen den Strom. Liebe "Leute", lasst Euch von diesen Politikern nicht für dumm verkaufen, die wollen hauptsächlich nur ihr eigenes geistiges Elend auf Euch projizieren. Entzieht ihnen jedwede Macht, stellt Euch vor, es ist wieder Wahl und keiner geht hin. Wenn wir sie alle innerlich entmächtigen, haben sie bald keine Macht mehr über uns, diese engstirnigen Hampelmänner, die nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind und hündisch nach der nächsten Order ihrer Herren hecheln. Und der Haifisch der hat Zähne... das zeigt ihr wahres Gesicht! Wenn wir sie in ihrem korrupten Spiel allein lassen, sind sie bald Geschichte. Macht alle den Brexit zum Exit aus Eurem persönlichen Hamsterrad! Dann wird diesen Herren des Geldes das Lachen vergehen. Die Zukunft ist auf unserer Seite: Wir sind die 99 Prozent! Raus aus dem dämlichen Wahlurnenspiel, das ist mehr Demokratur als Demokratie. Der Haifisch-Kornkreis zeigt es im Zentrum: nur spirituelle Bewusstwerdung ist der Ausgang in die Freiheit!

Abschließend ein großes Sorry an die Haie, die können nichts für den derben Vergleich mit den machtbesessenen NWO-Globalisten. Symptomatisch: Am Tag nach dem GB-Referendum wurde wieder in einer EU-Sondersitzung versucht, die Zulassung des weitverbreiteten, umwelt- und gesundheitsschädlichen, sogenannten Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat zu verlängern: die Entscheidung liegt nun bei der EU-Kommission. Auch hier ist erhöhtes Bewusstsein von mehr Menschen nötig. Viele Bauern haben schon bewiesen, dass es auch anders - ohne künstliche Chemie - geht.