Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

Am 9. August sind gleich zwei Zeichen in einem Feld - wieder bei Winchester, nahe der "Krone" - erschienen. Besonders der quadratische Endlos-Knoten im Kreis (75 m) ist faszinierend. Da gestreute Gerüchte kursieren, hat Jay die Zeichen vertieft untersucht und eine klare Echtheit festgestellt. Fälscher wären viel zu doof, solch geniale Konstruktionsgeheimnisse zu implementieren, zudem ist kein Zugangspfad zu den kleinen Nebenkreisen (einer beim Hauptzeichen und zwei beim Nebenzeichen) ersichtlich.
knot-double
Das tibetische Endlosknotenmuster beherbergt versteckt zudem auch die I-Ging-Struktur und die versteckte Pyramidengeometrie wird durch den Minikreis angedeutet.

winch2-duo

Besonders interessant ist das geometrische Zusammenspiel der 60 m voneinander entfernten Zeichen. Die proportional genau abgestimmten Abstände ergeben noch vier weitere versteckte Pyramiden. Auch das kleinere Zeichen besitzt hexagonale und pyramidale Funktionen aber das würde hier zu weit führen und wird in unseren Herbstvorträgen und - Seminaren näher erläutert.
construct-3