Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

Mittlerweile - Anfang August - sind einige weitere bemerkenswerte Zeichen, u.a. ein ganz besonderes auch in Deutschland (nahe Andechs bei München, rechts oben) und drei in Südengland erschienen, vor allem eines in einem Leinsamenfeld mit roten Mohnblumen (links oben): eine passende Entschlüsselung gibt es schon: es zeigt die chemische Struktur von Vitamin A (Stärkung des Sehvermögens), wegen der Farbe von Beta-Carotin sind diese (wildwachsenden) Mohnblüten so passend: einfach genial und in dieser Art noch nie bisher vorgekommen! Weiteres wird nach und nach folgen! Wir sind gespannt! Der neue, "überfällige" Newsletter wird auch noch in Kürze kommen! Danke für die Geduld! Wir leben jetzt in einer intensiven Zeit, in der wir sehr gefordert werden!
Collage-neu
Letzte große Gruppe (36 Personen) ist am ersten Samstag im August sicher in Südengland angekommen. Bis zum 10. August erkunden wir miteinander das Kornkreisland.
UPDATE: Unsere Dia-Show ist bis 9. August aktualisiert!