Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf


Am 11. März wurden von argentinischen Bauern in einem Grasfeld an der Landstrasse No. 7 nahe der Stadt Carmen de Areco drei ca. 20 m große Kreisringe aufgefunden. Die Grashalme sind erstaunlicherweise nur entlang der ca 50 cm breiten Ringspuren komplett verdorrt, weswegen der Bürgermeister glaubt, dass es UFO-Landespuren seien. Die auf den ersten Blick etwas seltsame Teil-Asymmetrie entpuppte sich als gewollt.

Die Vermessung des ingesamt knapp 60m breiten Piktogramms ergab, dass die Konstruktion auf der Heiligen Geometrie aufbaut, und zwar auf dem Seitenriss der Grossen Pyramide mit 52° Böschungswinkel. Der erste wohl echte Kornkreis aus 2017 startet also die neue Saison zwar sehr einfach, aber zugleich mit einer der wichtigsten Strukturen des Universums überhaupt. Von der lokalen UFO Studiengruppe Cefora wurden Gras- und Erdproben genommen, die derzeit an einer Agraruniversität in Buenos Aires untersucht werden.