** BITTE BEACHTEN **

Suche

EMPFEHLUNGEN

AUSTAUSCHBANNER






Grafik verlinken: DANKE


Ende August hat sein sensationelles Buch über die sogenannten Jesus-Kornkreise das Licht der Welt erblickt und ist nun überall erhältlich bzw. bestellbar: im Buchhandel, bei Amazon, Thalia, Weltbild, via die Webseite jesusfoto.at oder DIREKT HIER, beim Omega-Verlag und über weitere Vertriebsstellen. Die offizielle Pressevorstellung wird vorbereitet, die am 21. 10. im Rahmen der Frankfurter Buchmesse erfolgen wird. Auch Vortragsreihe zum Thema nimmt Gestalt an.

Fünf Jahre lang hat Jay die beiden 2010 erschienenen Jesus-Kornkreise immer wieder untersucht und ist mehr und mehr in dieses Mysterium eingetaucht. Als klar wurde, dass sich darin ein großes Geheimnis ratenweise offenbarte, begann das Buchprojekt konkret zu werden.

Jay füllt in den nächsten Wochen die neue Jesusfoto-Webseite mit weiteren Inhalten, daher regelmäßig vorbeischauen.