Suche

NEUES INTERVIEW

Subina Giuletti,
Romanautorin
mit Tiefgang:

schönes Interview
mit mir: >> HIER!
>> Ihr YouTube-Kanal
>> Ihre Webseite:
Bücher für die Seele
>> Subinas Shop
Aktueller Roman:
"Solange wir zu
 träumen wagen"

WERTSCHÄTZUNG

Unterstützung
für die Webseite:
>> Konto / PayPal
Herzlichen Dank!

HINTERGRÜNDIGES

AWAKE2PARADISE

LIVING EARTH

Ein Reiseführer ins Leben
Film v. Catharina Roland
Online:Vimeo; DVD:Kauf

kalenderansicht
Bei Kornkreisen geht es um Schwingungen und transformierende Ausstrahlung. Die auf der Heiligen Geometrie aufbauenden Zeichen und Mandalas haben eine harmonisierende Wirkung auf uns. Deshalb hat Jay ein Dutzend seiner schönsten künstlerischen KK-Adaptionen ausgewählt, um diese in seinem wunderschönen Wandkalender 2013 zu präsentieren. Er ist 42 x 30 cm groß, hat 12 ästhetische Monatsblätter im Kunstdruck samt Zusatzblatt mit Detailinformationen. Ein Muss für alle Kornkreisfans!
Wer sich und seinen Umkreis damit erfreuen möchte, sollte möglichst bald bestellen, denn es sind nur mehr 120 Stück verfügbar! Er ist also auch ein exklusives Weihnachtsgeschenk! Noch dazu bietet Jay diesen Kalender zum Superpreis von € 20.- an (plus € 4.- Porto) Mit dem Kauf unterstützen sie zudem unsere Kornkreisforschung. Der Kalender wird auch aus der Schweiz und Deutschland ausgeliefert.
Details mit Art der Bestellung sind HIER zu finden (PDF-Datei)!